09.09.2017

Zum ersten Mal bei Bershka bestellt

Wie man meinem Blog die letzten Wochen vermutlich deutlich ansieht, hat mich die Shoppinglaune in letzter Zeit echt total gepackt. Mein Schrank brauchte aber auch mal dringend Auffüllung, nachdem ich etliche Kleidungsstücke aussortiert habe und nun fast nichts (zumindest aus meiner Sicht!) mehr da war.

Von Bershka habe ich bisher nur mal was erkreiselt. Soweit war ich mit den Sachen ganz zufrieden, außer dass ich immer wieder feststellen musste, dass die Sachen überwiegend eher klein ausfallen. Schon mehrfach überlegte ich, dort mal zu bestellen, ließ es dann aber immer bleiben. Einen Laden haben wir hier scheinbar weit und breit nicht. Das erste und letzte Mal betreten habe ich Bershka, als wir 2010 auf Studienfahrt in Barcelona waren.

Wie schonmal erwähnt, bin ich, was Handtaschen anbelangt, eher nicht so gut ausgestattet. Wenn ich shoppe, egal ob online oder im Laden, halte ich meist nur Ausschau nach Kleidung, was ich in letzter Zeit etwas geändert habe, wobei dies natürlich auch immer abhängig davon ist, wonach ich gerade suche.
Diese schwarze Tasche (24,99€) sprach mich von der Form her an, auch die mittlere Größe gefiel mir sehr gut. So bekomme ich alles mit und habe noch etwas Platz, schleppe aber auch keinen ganzen Koffer mit mir rum.

Liebe auf den ersten Blick waren diese Sneaker (29,99€), sodass sie einfach mitbestellt werden mussten. Eigentlich wollte ich nun eher Sneaker in schwarz und khaki für den Herbst kaufen und keine Sommerschuhe mehr, aber die Blumenstickerei sowie die roségoldenen Details fand ich einfach so schön. Ansonsten sind es halt ganz schlichte weiße Sneaker. Klar ist es qualitativ kein Nike-Schuh, und für eine 5-stündige Wanderung sind die Schuhe sicherlich auch nichts, aber ich brauche generell Abwechslung bei Schuhen, da schadete das eine Paar dazwischen gar nicht. Ich hatte sie auch bereits an und fand sie gar nicht unbequem, obwohl ich dies anfangs vermutete.

Langsam reicht es mit den Chokern ja nun wirklich, aber ich hatte nur schwarze und goldene, weswegen dieser weinrote (Farbe erkennt man hier leider schlecht; 5,99€) noch gut in meine Sammlung passte. Im Grunde genommen sind es zwei - einer mit einem goldenen Herz vorne und dann noch dieses klassische Schnürband.

Diese Tops (je 5,99€)finde ich einfach toll! Sie sind super praktisch und vielseitig kombinierbar. Hatte seit letztem Jahr bereits ein weißes zu Hause sowie ein kurzes schwarzes, wollte nun aber noch ein schwarzes in normaler Länge sowie eins in einer Herbstfarbe haben und entschied mich daher für diese beiden. Unter einem Cardigan stelle ich sie mir sehr schön vor.

Camouflage ist scheinbar ja wieder ziemlich angesagt. Ich muss sagen, es ist nicht mein Lieblingstrend, habe es bei anderen aber schon oft gesehen und habe doch irgendwie Gefallen daran gefunden. Dieses Shirt (9,99€) gefiel mir von der Lösung am Ausschnitt her sehr gut, ansonsten ist es kurz und locker geschnitten.

Auch einen Hoodie (15,99€) mit diesem Muster wollte ich gerne noch haben. Dieser ist ebenfalls kürzer geschnitten, aber nicht so kurz, dass man bei einer High-Waist-Hose noch was vom Bauch sieht. Solche Teile finde ich immer sehr praktisch und gemütlich anzuhaben.


Was haltet ihr von Bershka?
Wie findet ihr die Sachen?

Kommentare:

  1. die Sneaker sind richtig schön =)
    Tamaris hat derzeit so ähnliche, nur etwas teurer.
    Schönes Wochenende =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir ja ein paar tolle Teile geschnappt.
    Die Tops und der Choker gefallen mir besonders gut.
    Alles Liebe
    Sassi

    AntwortenLöschen

  3. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Instagram: https://www.instagram.com/missunderstoodstyle/?hl=el
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Super stylishe Sachen, ich liebe Bershka! Solche ähnlichen Sneaker habe ich auch :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Post! Die Sneaker gefallen mir unglaublich gut :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Ausbeute, da sind wirklich einige tolle Sachen dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe army print !!
    steht dir super :)

    Ich habe eine neues Gewinnspiel und ich lade dich ein :) Ich würde mich freuen !

    GIVEAWAY - INK

    Check out my ♥Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Tops sind wirklich sehr, sehr schön und das für das Geld! :)
    Ich mag Bershka gern, gehe aber irgendwie viel zu selten hin :)

    Liebe Grüße, Charlotte von <a href="www.sahlataiscurious.blogspot.de>Sahlata is Curious</a>

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen, vor allem die Sneaker sind ein Traum *__*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du gekauft. Die Sneaker und die Tasche gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir wirklich schöne Sachen ausgesucht!
    Die Schuhe sind ja ein echter Hingucker :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. wirklich tolle sachen!
    ich mag bershka sehr gerne aber bisher war ich immer nur wenn ich mal in berlin bin in dem laden, bei uns in der nähe ist leider auch kein laden..
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen 😊 Die Schuhe wären auch was für mich 😄

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe noch nie bei Bershka bestellt, aber wenn ich deinen tollen Haul so sehe, muss ich das mal ändern. Ich liebe deine Tragebilder! Bei mir gibt's heute auch wieder welche 😊

    Deine Figur ist auch einfach nur wow 😍

    AntwortenLöschen
  15. Das sind unglaublich schöne Sachen, ich habe Bershka auch bei meiner letzten Shoppingtour neu entdeckt und ich bin begeistert! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Sneaker sind echt schön.
    Ich habe bisher noch nie was bei Bershka bestellt. Steht aber auf meiner To Do :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde dort bestimmt auch mal wieder bestellen :)

      Löschen