03.09.2017

Fishnet Tights...

Da ich letztens mal wieder ein Outfit fotografiert habe, dachte ich, zeige ich es hier doch einfach mal! Dieses Mal habe ich mal etwas für mich bisher Neues ausprobiert, und zwar eine Netzstrumpfhose. Als der Trend dieses Jahr aufkam, war ich anfangs durchaus nicht abgeneigt, konnte mich aber beim besten Willen nicht vorstellen, selbst damit herumzulaufen. Nun habe ich es dochmal ausprobiert... 

An sich finde ich, dass eine Netzstrumpfhose an sich schon als Akzent gilt, somit mag ich es dazu nicht, wenn das restliche Outfit überladen wirkt. Ich habe mich also einfach für ein schlichtes, in sich strukturieres weißes T-Shirt entschieden, das vorne und hinten einen V-Ausschnitt hat. Aufgrund der schwarzen Netzstrumpfhose und Schuhe wollte ich das Schwarz erneut aufgreifen, weswegen ich natürlich direkt wieder an meine Choker dachte. Diese Schnürbänder sind scheinbar auch ziemlich ausgelutscht mittlerweile, sonderlich viele habe ich damit aber noch nicht gesehen. Mir gefallen sie auch einfach ziemlich gut.

Zu viel von der Strumpfhose wollte ich nun auch nicht zeigen, mal abgesehen davon, dass mir auch sonst außer einem Rock nichts einfiel, den ich nicht einmal besitze. Also griff ich auch da zur klassischen Variante mit Jeans, die Risse an den Knien hat. Insgesamt absolut keine Neuerfindung, aber mir sagt die Kombination zu. Dazu habe ich schlichte schwarze Sneaker kombiniert.

Shirt: Tally Weijl, Hose: Topshop, Schuhe: Vans, Strumpfhose: Boohoo, Choker: Amazon


Wie findet ihr das Outfit?
Was haltet ihr von dem Netzstrumpfhosen-Trend?


Kommentare:

  1. Das mag ich so so gern. Der Look ist genau nach meinem Geschmack! Eine ähnliche Kette habe ich auch

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! Ich war dem Trend gegenüber auch erst etwas skeptisch, habe mir jedoch dann einfach mal eine Fishhnet-Tights gekauft und mittlerweile liebe ich sie :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wunderschön <3

    Liebe Grüße aus den Hotel Meran

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Kette richtig gut! Ist ein Blickfang und diese Art von Choker ist definitiv noch nicht ausgelutscht - also so eine habe ich noch an niemandem gesehen :)
    Das Outfit ist sehr cool - Es ist vorallem alltagstauglich. Bei den Strumpfhosen finde ich es nicht immer alltagstauglich!
    Mir persönlich gefällt der Trend nicht so sehr. Da kommen irgendwie Kindheitserinnerungen hoch: Ich 10 Jahre alt, mit neon grünen Netzstrümpfen mit Sandalen. Oh Gott!
    Aber vielleicht kommt es noch - bin typ frau, der trends erst gefallen, wenn sie langsam abklingen :D

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ein wenig an damals erinnern sie mich auch noch :D Kenne das, bei einigen Trends ging es mir auch so, dass ich erst Gefallen dran fand, als die schon längst wieder am Gehen waren...

      Löschen
  5. Great outfit! Fishnet tights and choker - perfect pair :)

    I hope that you visit my blog and maybe stay for longer!
    www.spiked-soul.pl

    Like Spiked Soul on FACEBOOK


    Kisses
    Elwira Charmuszko

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look, wirklich ganz toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit - ich habe ,mir kürzlich Netzsocken gekauft =) der Hingucker sag ich dir.
    Die Kette sieht auch super aus.
    LG Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Netzsocken habe ich auch noch, könnte ich auch mal tragen :)

      Löschen
  8. Super schöner Look! Die Kette gefällt mir sehr :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Genau mein Geschmack! Ich liebe schwarz und weiss ❤️

    AntwortenLöschen