31.08.2017

Wieder eine Überraschungsbox! [Pink Box]

Mich erreichte die neue Pink Box, worüber ich mich natürlich wieder sehr gefreut habe. Es ist immer ein spannendes Erlebnis, wenn es an das Öffnen der Box geht, da ich zuvor nie weiß, was für Produkte mich erwarten!


Wie meistens, lag auch dieses Mal wieder die Zeitschrift Couch dabei. Hauptsächlich geht es darin um Einrichtung, aber auch Mode, Beauty und Lifestyle sind enthalten - eine gute Mischung, wie ich finde!


Als erstes nahm ich das Produkt heraus, das keinen Platz in der Box fand, und zwar die Litamin 'Limetten-Frische Duftöl-Dusche' (1,49€/250ml). Von der Marke hatte ich zuvor nur ein Duschgel in einer Reisegröße, bei dem ich mich an einen intensiven und langanhaltenden Duft erinnere. Dieses riecht sehr stark nach Zitrus, eventuell ein wenig nach Putzmittel, mir gefällt der Duft aber sehr gut. Da es für mich aber ein typisches Sommer-Produkt ist, werde ich erst zum Sommer 2018 anbrechen. Über Duschgel freue ich mich aber auf jeden Fall immer sehr.

Genau so ansprechend finde ich die Alverde 'Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge' (3,95€/75ml). Die ist eine leichte Feuchtigkeitspflege für normale und Mischhaut. Das Produkt könnte auf jeden Fall eine Tagespflege für mich werden, da ich was Leichtes mag und meine Haut Feuchtigkeit braucht. Allerdings habe ich auch für das Gesicht erst etwas Neues angebrochen, daher werde ich das Produkt auch erst einmal verschlossen lassen.

Total toll finde ich, dass der Wilkinson-Rasierer 'Hydro Silk Beauty Edition' (9,99€) enthalten war. Meinen alten Rasierer habe ich nämlich seit meiner frühen Jugend in Gebrauch, nun ist er durch das ständige Liegen in der Dusche ziemlich versifft und sollte so langsam mal in den Müll wandern, daher passt es perfekt! Vom Griff her erinnert er sehr an meinen alten Rasierer, auch die Klinge macht einen ansprechenden Eindruck. Mal sehen, wie ich mit ihm klarkomme.

Eine Maske ist in der Pink Box ja immer dabei, dieses Mal ist es die Garnier Skinactive 'Hydra Bomb Tuchmaske für müde Haut' (1,95€). Tuchmasken erzielen bei mir zwar nie einen besonders großen Effekt, allerdings finde ich sie total angenehm auf der Haut und wollte mir letztens sogar schon eine von diesen kaufen, bis ich dann aber gesagt habe, dass ich meine Maskensammlung erstmal etwas verkleinern muss, bevor ich schon wieder eine kaufe.
Die habe ich sogar schon getestet und war zufrieden. Einzig und allein die Aussparungen an den Augen waren für mich etwas dicht zusammen, ansonsten war die Maske von der Größe her sehr gut. Auch gefiel mir das Tuch an sich, da es etwas dicker ist als bei anderen Tuchmasken. Es war gut mit Feuchtigkeit durchtränkt, auch fühlte sich meine Haut anschließend so an. Sie sorgte zudem für ein erfrischtes Gefühl. Dass die Haut nun weniger müde aussah, würde ich jetzt nicht sagen, zumindest fühlte sich das Gesicht aber etwas belebter an. Ich habe die Maske gut vertragen und bekam davon keine Rötungen o.ä. Vom Duft her war sie dezent-cremig, ein Glück roch sie nicht zu stark nach Lavendel.

Auch wenn wir so langsam richtig Herbst gehen, war die Ultrasun 'Glimmer SPF 20'-Sonnenlotion (22,-€/100ml) enthalten. Insofern aber passend, da ich im Herbst noch in den Urlaub fliege, wo ich sie sicherlich gebrauchen kann. Dass sie parfümfrei ist, ist auch ganz gut. Ich mag den typischen Sonnencremeduft zwar sehr, nur sollte ich mit Parfüm bei meiner Sonnenallergie vorsichtig sein. Erst dachte ich, dass da vielleicht grobe Glitzerpartikel enthalten sind, dies bestätigte sich dann ein Glück aber nicht, als ich die Creme kurz auf dem Handrücken testete. Es sind nur ganz feine Partikel enthalten, der der Haut vermutlich nur einen gesunden Glanz verleihen, ohne dass man sieht, dass da irgendwas Schimmerndes aufgetragen wurde. Auch fühlt sie sich zumindest auf dem Handrücken sehr leicht und gar nicht fettig an, das hasse ich nämlich.

Total süß finde ich das Groh-Eintragpocket 'Was ich dir wünsche, liebe Freundin' (4,99€). Das ist ein kleines Buch, in dem vorgefertigt etwas steht, das man dann selbst für die Freundin vervollständigen kann. Darin steht sowas wie 'Ich bin so froh, dass es dich gibt! Deine ... hätte ich sonst sehr vermisst.', 'Deine Art zu ... ist echt ansteckend' oder 'Wir haben schon so viel Tolles zusammen erlebt. Erinnerst du dich noch an...?'. Mal sehen, wem ich es mal schenken werde. Die Idee dahinter finde ich echt nicht schlecht.


Insgesamt bin ich total begeistert vom Inhalt dieser Box! Meistens ist immer mindestens ein Teil enthalten, für das ich keine Verwendung finde, sodass ich es verschenke. Dieses Mal kann ich mit allem etwas anfangen. Am meisten freue ich mich wohl über den Rasierer oder die Sonnencreme, auch wenn ich die anderen Sachen auch gut finde. Zwar ist die Box schon recht sommerlich gehalten und passt somit nicht mehr so ganz zur aktuellen Jahreszeit, weswegen sie im Mai oder Juni vielleicht angebrachter gewesen wäre, aber für mich passt es doch alles!


Wie findet ihr den Inhalt der Box dieses Mal?


Die Pink Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Der Inhalt ist echt schön, da sind echt tolle Sachen dabei. :)


    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber neugierig: Wohin geht es denn in den Urlaub? :) Ich hoffe, es wird wieder einen Bericht geben. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Inhalt auch richtig gut, ich könnte auch alles gebrauchen :D Und dass bei der Pink Box meistens noch die Couch dabei ist, finde ich super - die lese ich richtig gerne :) Wünsche dir ein tolles Wochenende <3
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mag ich auch sehr gerne, da von allem was dabei ist und gerade der Hauptteil für mich aktuell doch recht interessant :)

      Löschen
  4. tolle sachen, die tuchmaske möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie auf jeden Fall ganz gut - zwar nichts Herausragendes, aber doch sehr angenehm und feuchtigkeitsspendend :)

      Löschen