30.08.2017

Doch noch ein sommerliches Outfit...

Auch wenn ich die letzten Wochen über schon häufig mit Pullis oder sogar auch mal mit Jacken unterwegs war sowie mehr oder weniger schon auf den kommenden Herbst eingestellt war, wurde es gestern mit 28°C dann doch nochmal richtig warm. So hätte es von mir aus wirklich gerne noch mindestens 4 Wochen bleiben dürfen!

Wie ist es bei euch - freut ihr euch mehr auf den Herbst oder hättet ihr jetzt gerne noch ordentlich Sommer?



Passend zum schönen Wetter hatte ich dann doch noch eine Gelegenheit, dieses Kleid anzuziehen, das ich schon bis zum nächsten Jahr im Schrank hängen sah. Tagsüber zur Arbeit hatte ich zwar was Anderes an, ein Glück hatte ich aber früh Schluss und war schon kurz nach 19 Uhr zurück, sodass ich mich spontan noch mit Leuten zum Essen verabredet habe. Eine Jacke hatte ich zwar dabei, die konnte aber sogar am Abend im Auto bleiben. Es war nochmal ein richtig schöner Sommertag! Morgens ist es ja doch immer schon sehr frisch - wenn ich morgens um 4 aufgestanden bin und raus ging, war es doch schon sehr wie im Herbst mit dem starken Abkühlen über Nacht, letztens waren es gerade mal 9°C...

Kleid: New Look, Uhr + Kette: Amazon, Schuhe: Pier One


Kommentare:

  1. Ich liebe einfach dieses Kleid an dir und bin froh, dass du nochmal eine Gelegenheit hattest es anzuziehen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist mega schön! So eines würde mir auch total gut gefallen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Also noch so ein bisschen Sommer könnte nicht schaden :D Aber naja hier in München ist bald kein Sommer mehr, denn die 5. Jahreszeit beginnt :D
    Hab einen wunderschönen Mittwoch <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es total, dass man jetzt noch seine Sommersachen tragen kann. Das Kleid ist wunderhübsch :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass Kleid steht dir so gut. ♥
    Ich trau mich immer nicht, welche anzuziehen bzw. überhaupt zu kaufen, weil ich einfach denke, sie stehen mir nicht.
    Hab auch nur ein einziges im Schrank.
    Wünsch dir noch einen tollen Tag.

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Bestimmt stehen sie dir auch, gibt doch eigentlich für jeden irgendein passendes Modell :)

      Löschen
  6. Gefällt mir sehr gut und passt echt perfekt zum Sommer 😍

    AntwortenLöschen