08.07.2017

Haul - Asos, Zalando, Boohoo

Auch wenn ich erst den ein oder anderen Fashion-Haul auf meinem Blog veröffentlicht habe, hinderte mich dies nicht am weiteren Shoppen - somit zeige ich heute mal wieder ein paar neue Teile!


Bestellt habe ich mal wieder bei Zalando und Boohoo. Zudem sind auch ein paar Kleinigkeiten von Asos dabei, wo ich zum ersten Mal bestellt habe. Ich habe zwar noch andere Sachen bestellt, nur waren die dann plötzlich ausverkauft, sodass mir der Betrag zurücküberwiesen wurde.


ZALANDO
So hundertprozentig sicher bin ich mir mit den Culottes nun wirklich nicht, meiner Meinung nach gibt es durchaus schönere Hosen. Nichtsdestotrotz sind sie einfach super bequem und praktisch für hohe Temperaturen, vor allem für die Arbeit etc., wo ich mich in kurzen Hosen einfach sehr unwohl fühlen würde. Dieses schwarze Modell von Even&Odd sagte mir aber irgendwie zu (hier für 22,95€) - die Culotte ist schlicht schwarz, sodass obenrum vieles dazu passt. Zudem finde ich sie vom Material her auch sehr angenehm, es ist nicht so ein ekliges Polyester-Zeug.

Kleider trage ich zwar auch nur noch recht selten, vor allem weiß ich auf der Arbeit da einfach nie, wo ich meinen Schlüssel lassen soll, der immer in der Hosentasche Platz findet. Manchmal habe ich dann aber doch mal Lust auf ein Kleid, nur habe ich meine Sammlung stark reduziert, da ich an den meisten meiner Kleider was auszusetzen hatte. Ich mag es einfach nicht, wenn sie so kurz sind, die Midi-Länge, die man aktuell oft sieht, mag ich aber auch überhaupt nicht. Dieses von Dorothy Perkins (hier für 23,95€) geht bis ans Knie, was mir sehr gut gefällt. Es ist aus einem sehr angenehmen T-Shirt-Stoff und obenrum figurbetont geschnitten.

Wovon ich auch immer eine ganze Menge hatte, waren Sandalen. Aber auch da gefiel mir das ein oder andere Paar nicht mehr, scheuerte nach einigen Stunden o.ä., weshalb ich mir für den kommenden Sommer mal neue Paare zulegen wollte. Den Anfang habe ich mit diesem von Pier One (hier für 39,95€) gemacht. Ich mag roségoldene Akzente seit Langem total gerne, auch wollte ich ein anderes Paar Sandalen mir roségoldenen Nieten (Nieten kann ich gar nichts mehr abgewinnen, das war vor 5 Jahren mal meins...) ersetzen.

Weiße Oberteile gehen im Sommer immer! Dieses luftige Top von Even&Odd (hier für 19,95€, im Moment für 15,95€) sprach mich aufgrund der Stickerei am Dekolleté sehr an. Auch das ist vom Material her sehr angenehm.

Mit Blumenstickerei habe ich es bekanntlich ja! Hier ist es mal nicht die klassische Rosen-Stickerei, wovon ich schon einiges besitze, allerdings gefällt mir die Stickerei mit den rosa Blüten und dem Vogel auch wahnsinnig gut. Die Jeans ist von New Look (hier für 39,95€) und endlich mal mit einem High-Waist-Schnitt. So oft habe ich schon ähnliche Jeans entdeckt, nur waren die mir obenrum alle zu niedrig. Sie ist knöchellang, was mir für den Sommer sehr gut gefällt. Meine langen Jeans kremple ich momentan eh immer auf diese Höhe hoch.


BOOHOO

 Ein Trend, der mich nie sonderlich begeistern konnte, sind Bomberjacken. Mir sind taillierte Schnitte generell einfach etwas lieber. Mit der Zeit habe ich dann aber immer mehr Gefallen daran gefunden und mir daher nun auch mal eine bestellt (hier für 27,-€), auch hier überzeugten wieder die Stickereien. Habe sie vor Kurzem in einem Outfit gezeigt.

Ähnlich war es bei diesem Shirt (hier für 21,-€). Das ist an sich schlicht und locker geschnitten, zudem hat es an den Seiten Schlitze bis etwa zur Taille, was mir auch gut gefällt.


Bei diesem Top bin ich mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr sicher, ob es auch von Boohoo oder von New Look ist (das kommt davon, wenn man immer sämtliche Schilder entfernt), konnte es auch in beiden Onlineshops nicht mehr finden. Auf jeden Fall finde ich gut, dass es mal enger als meine anderen Crop Tops ist. Hier habe ich es mal in einem Outfit gezeigt.

ASOS
Bei Asos habe ich mir (bis auf die oben erwähnten Teile) nur Accessoires bestellt. Eine Cap hatte ich noch nicht, für den Sommer finde ich die Dinger aber ganz praktisch. Ich habe mich für ein schlichtes Modell von Adidas (hier für 17,99€) entschieden.
Mit meinen Sonnenbrillen war ich die letzten Jahre schon nicht so zufrieden, daher durften es mal zwei neue sein (hier für 10,99€/ hier für 13,99€).

Einen Trend, den ich im Moment recht ansprechend und in 5 Jahren vermutlich unmöglich finde, sind Netzstrumpfhosen. Zum Einen habe ich mir mal eine Strumpfhose (hier für 8,49€), zum Anderen Socken (hier für 5,49€) bestellt.
Meinen Schmuck stimme ich immer auf die Uhr ab, die ich gerade trage. Im gesamten letzten Jahr war diese entweder gold oder roségold, irgendwie hatte ich auch mal wieder Lust auf was Silbernes. Da meine alte silberne Uhr nicht mehr so meinem Geschmack entspricht, durfte noch eine neue in den Warenkorb (hier für 24,99€).

Wenn ich mal Ketten trage, dann eigentlich nur noch Choker. Im Moment gefallen mir die Dinger einfach sehr gut. Das Band aus Spitze gefiel mir sehr gut, da es auch mal etwas breiter als meine anderen ist (hier für 6,99€). Auch ein ganz goldener mit einem Ring durfte mit, ist mal etwas Abwechslung zu denen mit schwarz (hier für 8,49€). Auch ganz hübsch fand ich den mit einem engen Band um den Hals und goldenen Applikationen sowie einem längeren, gebundenen Band (hier für 6,99€).


Wie gefallen euch die Sachen? Was findet ihr am besten?


Kommentare:

  1. Das Kleid und die Culotte sind wunderschön. Ich finde die Hosen durchaus super schön, viel schöner als Skinny Jeans & Co. ;) Du kannst es auch echt tragen!

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schneeglöckchen,
    die Jeans mit dem aufgestickten Muster ist ja wunderschön. Danke für Deine Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Jeans und der Schmuck sehen richtig toll aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Die Bomberjacke hat mein Herz im Sturm erobert! Werde danach wohl auch mal schauen gehen :D

    Liebe Grüße
    Miri:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ist sie auch zu einem absoluten Liebling im Schrank geworden :)

      Löschen
  5. Da hast du ja wirklich einiges an tollen Kleidungsteilen gekauft! Sehr schöner Haul :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle Produkte die du dir gekauft hast. Zalando kaufe ich nie ein. Die Kleidung ist mir immer zu groß. Mir gefällt die Jacke sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein toller Haul! Ich bin ein absoluter Fan von diesen bestickten Rosen-Sachen. Musste heute selbst bei Zara zuschnappen, als ich alle diese tollen Jeans mit Rosenmustern gesehen hab :D

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind das alles schöne Sachen - die gefallen mir sehr gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid und die Jacke finde ich total süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Culotte steht dir super finde ich! Gerade als lässiger Freizeit-Look find ich die spitze!
    Bei Asos hab ich letzte Woche auch mal wieder bestellt. Es war Sale & ich bin ein Sale-Opfer :D

    Wünsch dir eine schöne Woche,
    Dini

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Haul und noch schöner, dass du uns auch Tragebilder zeigst. Ich mag die Sandalen sehr und die Klamotten stehen dir echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow da hast du wirklich richtig tolle Sachen ausgesucht :O
    Mein Favorit ist das Kleid <3
    Hab einen wundervollen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du wirklich einiges abgestaubt. Tolle Sachen.
    Wobei genau DAS (+Zara) auch meine liebsten Läden sind.
    Ich finde vor allem die Culotte schön, die passt echt zu dir.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  14. Jeans und Culotte sind ja richtig toll. Fishnet Söckchen habe ich auch :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Haul, ich liebe es ja online zu shoppen!
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe es auch total und würde am liebsten direkt mal wieder ein bisschen was bestellen. Online ist es so viel praktischer, als sich in der Stadt ins Gedränge zu begeben :D

      Löschen