20.06.2017

Überraschungen! [Pink Box]

Vor wenigen Tagen bekam ich die neue Pink Box zugeschickt, deren Inhalt ich heute gerne präsentieren möchte.


Wie so häufig, lag auch in dieser Ausgabe die Zeitschrift Couch dabei. Ich mag Zeitschriften an sich ja recht gerne, selbst gekauft habe ich mir aber wohl schon seit Jahren keine mehr, dabei habe ich noch vor einigen Jahren regelmäßig welche gekauft und gelesen. In dieser geht es hauptsächlich um Einrichtung, Wohnen etc., aber auch Beauty, Fashion und Lifestyle sind enthalten - meiner Meinung nach eine ansprechende Mischung.

Ebenfalls hatte ich schon öfter eine Leseprobe in der Pink Box, dieses Mal ist es eine aus 'Ewig Dein' von Janet Clark.


Als ich die Box öffnete, begegnete mir als erstes die Palmolive 'Coconut Joy'-Bodybutter-Cremedusche, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich bin zwar nicht extrem kokosverrückt, mag Kokosduft aber meistens auch ganz gerne (oder eben überhaupt nicht). Ich hatte bereits ein anderes Duschgel aus der Serie und mochte es allgemein sehr gerne, daher denke ich, dass dieses in der Hinsicht auch zufriedenstellend sein wird. Der Duft ist schon kokoslastig, gleichzeitig aber auch recht frisch und sommerlich. Bin gespannt, wie es sich unter der Dusche macht! (1,39€)

Von Luvos hatte ich schon einige tolle Masken, nun war ein mir bisher unbekanntes Exemplar enthalten, nämlich die 'Heilerde SOS-Detox-Maske', welche porentief reinigen, Feinstaub und Schadstoffe binden, freie Radikale neutralisieren und für einen leuchtenden Teint sorgen soll. Hört sich sehr ansprechend an, wie ich finde. (1,19€)


Dann waren noch drei Produkte aus dem dekorativen Bereich enthalten. Die Alverde 'Lip Cream' in '40 lovely violet' sprach mich auf jeden Fall von der Farbe her an. Dies ist so ein Rosenholz-Beeren-Ton, der insgesamt recht natürlich wirkt (auf dem Bild sehr bläulich, das täuscht). Auch aufgetragen sagt mir die Farbe immer noch sehr zu. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass es sich um ein mattes Produkt handelt. So ist es schon recht glossy bzw. erinnert auch vom Tragegefühl her mehr an einen Lip Gloss, die ich ja bekanntlich nicht gerne trage. Die Deckkraft finde ich aber sehr gut, auch wurde nichts fleckig beim Auftrag. Was mich etwas stört, ist, dass der 'Geschmack' bei mir für ein leichtes Kratzen im Hals sorgt. (2,95€)

Des Weiteren war der New York Color 'Showtime Kajalstift' in '954 black blue' enthalten. Auf dem Handrücken geswatcht gibt er ganz gut Farbe ab, auch wenn es da vielleicht noch etwas besser geht. Farblich würde ich sagen, dass es ein ganz normales Schwarz ist, einen Blaueinschlag, den ich anhand des Namens vermutete, konnte ich nicht erkennen, was ich aber auch nicht dramatisch finde. An sich sicherlich ein akzeptables Produkt, nur nutze ich einfach keinen Kajal. (2,30€)

Zu guter Letzt kam mir dann noch das Tavana 'Bronzing Powder' entgegen. Hierbei handelt es sich um einen recht gut pigmentierten Bronzer. Da ich mich auf dem Gebiet nicht wirklich auskenne, kann ich leider auch kaum Vergleiche zu anderen Bronzern ziehen. Auf jeden Fall enthält er keinen Glitzer/Schimmer, was ich bei Bronzer eh nicht mag. Ob ich ihn oft verwenden werde, kann ich noch nicht sagen, denn wie gesagt, habe ich es nicht so mit Bronzer. (20,00€)


FAZIT
Insgesamt finde ich den Inhalt dieses Mal eher durchschnittlich. Er ist ok, aber so richtig umgehauen hat er mich nicht. Zwei Produkte finde ich zwar sehr ansprechend, aber zusammen liegt der Wert von denen bei nicht einmal 3€. Den Rest finde ich zwar ok und jetzt auch nicht schlecht, aber dies sind eben Produkte, die ich vermutlich kaum verwenden werde. Lediglich der Bronzer hat einen höheren Wert, alle anderen sind recht günstig. 


Was sagt ihr zum Inhalt der Box?


Kommentare:

  1. Danke für die tolle Vorstellung, ich kann verstehen dass du den Inhalt eher durchschnittlich findest :) Mach dir einen schönen tag!
    Liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch muss ich mir mal genauer ansehen, das hört sich interessant an.

    Dankeschön, dass ist super lieb von dir :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen