30.06.2017

Bomberjacke und Stickereien

Nachdem ich letztens nach Langem mal wieder Outfits gezeigt habe und eine Leserin meinte, ich könnte öfters mal wieder welche zeigen, tu ich dies heute dann auch mal.

Die Bomberjacke habe ich mir erst vor Kurzem bestellt. Dies ist jetzt auch meine erste (nach über 10 Jahren, wenn man Lederjacken mit dazu zählt). Lange konnte ich dem Trend nichts abgewinnen bzw. hatte einfach das Gefühl, dass taillierte Schnitte besser für mich geeignet sind. Seit ein paar Monaten hatte ich nun aber das Bedürfnis, es damit doch einmal zu probieren, woraufhin auch eine in den Warenkorb wandern durfte.
Was mir daran besonders gefällt, sind die Stickereien. Dies wiederum ist ein Trend, der mir schon von Anfang an zusagte. Mit Rosen hatte ich es ja schon immer, wenn auch nur als Muster...

Kombiniert habe ich die Jacke mit einer schwarzen Skinny und einem weißen Shirt. Farblich kann man damit eh nicht viel machen, sonst wird es zu bunt. Schwarz-weiß geht meiner Meinung nach sowieso immer, weswegen ich auch häufig dazu greife und es dann mit einem Farbklecks, wie hier der Jacke, trage. Das Shirt selbst habe ich auch erst in diesem Haul vorgestellt, daran gefällt mir die Musterung in sich sehr gut. Um das Weiß nochmal aufzugreifen, entschied ich mich für weiße Sneaker. Das Schwarz hingegen zeigte sich beim Choker dann nochmal.

Jacke: Boohoo (hier), Shirt: Tally Weijl, Jeans: Lee (hier), Schuhe: Asics (hier), Choker: Amazon

Kommentare:

  1. Sieht gut aus.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal ein cooles Outfit - besonders die Jacke *_*

    Ich blogge seit eben auch wieder :)
    folge dir ja "noch" - würde mich über ein erneutes Folgen (linke Sidebar "readers") freuen ;-)
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das freut mich, habe mich schon gewundert, als du auf einmal weg warst.

      Löschen
  3. Die Bomberjacke gefällt mir richtig gut, vorallem die Rosen! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, die Jacke steht dir so gut! Super schöner Post, Liebes :)

    xx, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, vor allem die Bomberjacke sieht cool aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Woah momentan hätte ich am liebsten auch gerne alles mit Rosen bestickt! Gefällt mir sehr gut der Trend - hab bislang eine Tasche, hätte gerne noch eine Jeans :)
    Das Outfit sieht super aus, so lässig - genau was für den Alltag :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Tasche hätte ich auch gerne noch, eine Jeans ist vor Kurzem endlich eingezogen :) Danke! :)

      Löschen
  7. Der Trend ist zwar nicht so meins, aber deine Jacke gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist voll mein Ding - wunderschön :)!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Jacke! Gefällt mir.
    Habe eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen