10.05.2017

Pink Box - celebrate together!

Es ist noch gar nicht allzu lange her, dass ich die letzte Pink Box vorgestellt habe. Dieses Mal passte es zeitlich dann etwas besser, diesen Post unterzubringen, sodass ich ihn nun kurz nach Erhalt des Päckchens veröffentlichen kann. Vielen Dank an das Pink-Box-Team!

Wie immer, lag eine Zeitschrift mit im Päckchen. Und dieses Mal war es wieder die Couch, die ich schon öfter in der Pink Box vorfand. Bisher habe ich noch keinen Blick hineinwerfen können, aber mit den anderen Ausgaben war ich immer sehr zufrieden. Selbst kaufe ich mir eigentlich gar keine Zeitschriften mehr, obwohl das früher echt mal anders war. Dabei blättere ich darin ganz gerne mal herum, vor allem abends, um einfach noch etwas runterzukommen. Die Couch befasst sich halt hauptsächlich mit Einrichtung, Wohnen etc., was mir gerade recht kommt, da ich immer noch auf der Suche nach tollen Inspirationen oder Ideen bin.

Anders als bei meinen bisherigen Boxen handelt es sich hierbei um eine Zusammenarbeit mit Essence, daher sind auch bis auf eine kleine Ausnahme nur Produkte dieser Marke enthalten.
Der Grund dafür ist, dass Essence gerade den 15. und die Pink Box den 5. Geburtstag feiern, daher auch der Titel 'celebrate together!'. Von Essence sind auch überwiegend Produkte aus der LE 'live.laugh.celebrate!' enthalten. Unter anderem waren auch ein paar Karten und Aufkleber enthalten.

Besonders gefreut habe ich mich, als ich als erstes direkt die 'live.laugh.celebrate 4er-Palette' herausholte. Mit Paletten habe ich es vor allem in letzter Zeit extrem - ich fand sie ja schon immer total praktisch - weswegen ich das neue Paletten-System von Essence eh sehr ansprechend fand. Oben in der Palette sind übrigens kleine Perlen enthalten, die sich in dem Sichtfeld bewegen. Passend dazu waren dann direkt das 'live.laugh.celebrate Shimmer Blush 01', das 'live.laugh.celebrate Highlighting Powder 01' sowie die 'live.laugh.celebrate Lidschatten 04 und 05' enthalten. Auf den ersten Blick wirkten die Farben ansprechend. Aber natürlich musste ich sie gleich testen.
Ich bin wirklich begeistert! Die Pigmentierung ist zwar eher durchschnittlich, da gibt es Intensiveres, aber für den Preis ist das absolut in Ordnung. Trotzdem lässt sich mit den Farben gut arbeiten. Das Rouge gefällt mir von der Farbe wirklich gut, ein leicht schimmerndes Rosa, das nur etwas Tönung und Schimmer auf die Wangen gibt. Den Highlighter finde ich für einen Highlighter viel zu schwach schimmernd, dafür finde ich ihn aber als Lidschatten perfekt. Für mein Alltags-AMU nutze ich ihn und den Braunton '05' super gerne, da kommt der helle Ton auf das bewegliche Lid, der braune wird dann für den äußeren Winkel und die Lidfalte benutzt, es sind einfach mal genau meine Farben. Den braunen Lidschatten, der übrigens ein mittleres, mattes und kühles Braun ist, finde ich auch sehr gut brauchbar zum Konturieren. Die '04' ist ein im Pfännchen silber aussehender Ton. Aufgetragen ist es jedoch kein deckendes Silber, sondern eher ein silberner dezenter Glitzer, sodass man auch den als Highlight nutzen könnte oder eben auf das bewegliche Lid, um dieses etwas zum Leuchten zu bringen. Alles in allem finde ich die Palette auch perfekt für unterwegs - da hat man dann gleich alles mögliche enthalten, was man braucht, und das mit nur vier Farben.

Meine Nägel sind so gut wie immer lackiert, daher fand ich auch den Essence 'the gel nail polish 77' brauchbar. So einen Farbton hatte ich auch noch gar nicht in meinem Nagellackregal, aber für den Frühling und Sommer finde ich das Pink sehr ansprechend. Meistens trage ich ja eh irgendwas ganz Helles und Dezentes, damit es zu allem passt, zwischendurch mag ich aber auch etwas Abwechslung sehr gerne.
Mit den Nagellacken aus der Reihe war ich bisher auch nie wirklich unzufrieden - es gibt zwar länger haltbare Lacke, ein paar Tage hielten sie aber durchaus aus, zudem mag ich hier auch den breiten Pinsel sowie den damit verbundenen Auftrag.

Normalerweise trage ich immer wasserfeste Mascara, da ich mich damit einfach sicherer fühle, sollte mich mal ein Regenschauer oder starker Lachanfall überfallen. Eine wasserlösliche habe ich aber auch immer in meiner Schminksammlung dabei, da ich die gerne trage, wenn ich mal nicht ganz so lange weg bin oder abends einfach keine Lust auf den Aufwand beim Abschminken habe. Da meine alte wasserlösliche sich so langsam dem Ende neigt, war ich froh, dass hierin die Essence 'Lash Princess Volume Mascara' enthalten war. Die wollte ich mir sogar schon einmal kaufen, nachdem ich Gutes davon gehört habe (ich meine, dass es diese war, war auf jeden Fall was aus der 'Lash Princess'-Reihe). Bisher habe ich sie noch nicht verwendet, aber das Bürstchen macht keinen unansprechenden Eindruck.

Ich treibe mich in letzter Zeit ganz gerne im Kleiderkreisel-Forum herum, in dem es auch Drogerie-Threads gibt, die ich fleißig mitverfolge. Dort zeigte letztens jemand die Essence 'live.laugh.celebrate Make-up-Bag', die ich total ansprechend fand aufgrund des holografischen Designs. Ich dachte ja nicht, dass ich die noch irgendwo in der Drogerie bekommen würde, und schwupps, kommt die Pink Box mit ihr daher! Die schimmert wundervoll in allen Farben. In meiner Tasche habe ich immer noch ein kleines Kosmetiktäschchen, da ich Kleinkram darin gut verstauen kann und dieser dann nicht lose umherfliegt und für Chaos sorgt.
Super als Inhalt für die Tasche oder generell super praktisch ist der Pink Box-Taschenspiegel. Dies ist auch das einzige Produkt, das nicht von Essence ist. Kleine Spiegel finde ich immer ganz wichtig in der Tasche.

Insgesamt bin ich dieses Mal wirklich super zufrieden - alle Produkte ohne auch nur irgendeine Ausnahme kann ich total gut gebrauchen. Meiner Meinung nach ist es eine der besten Boxen, die ich bisher hatte.

Wie gefällt euch der Inhalt? Kennt ihr etwas davon?


Die Pink Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    wow also ich muss schon sagen dass das echt mal ein richtig richtig toller Boxeninhalt ist, mit dem man super was anfangen kann :) Gerade die 4er Palette :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, auch farblich alles genau mein Ding :)

      Löschen
  2. Der Inhalt der Box ist wirklich klasse. Besonders die Palette und die Mascara wären genau meins gewesen :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Box! Am besten gefällt mir der Essence Nagellack :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat auch wirklich eine schöne Farbe :)

      Löschen
  4. Huhu besonders gefällt mir die Tasche die sieht mega süß aus, auch die Sticker sagen mir zu! Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Tasche habe ich mich auch sehr gefreut :)

      Löschen
  5. Ein schöner Inhalt! Darüber hätte ich mich auch gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine super tolle Zusammenstellung und eine tolle vorstellung von dir :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super coole Box :)
    Der Inhalt ist toll, vor allem der Nagellack hat eine tolle Farbe :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen