25.05.2017

New in - Boohoo

So langsam rückt der Sommer näher, daher habe ich mir ein paar neue Kleidungsstücke für diese Jahreszeit zugelegt. Irgendwie habe ich nicht mehr viele Sommersachen im Schrank, zudem tut was Neues ja auch mal gut.

Zum ersten Mal habe ich bei Boohoo bestellt. Bisher habe ich schon oft im Onlineshop herumgestöbert, nur bestellt habe ich bisher noch nichts. Soweit bin ich auch recht zufrieden. Die Bestellung brauchte zwar etwas länger - ca. 1,5 Wochen - aber das hat mich jetzt nicht zu sehr gestört, da ich die Sachen derzeit eh noch nicht anziehen kann. Ansonsten finde ich die Kleidung qualitativ nicht schlecht, die liegen eher im Durchschnitt und sind ähnlich wie die Sachen von H&M, Tally Weijl, New Look etc. Also nichts allzu Hochwertiges, aber auch kein Ramsch. Auch finde ich, dass alle Teile größengerecht ausfallen.

Starten werde ich mal mit diesem Bikini (27,-€). Besonders angesprochen haben mich auf den ersten Blick die Farben. Zudem gefiel mir auch die Lösung am Rücken sehr gut, das hat nicht jeder Bikini. Zwar habe ich noch genügend Bikinis zu Hause, aber ich brauchte einfach mal ein wenig Abwechslung.

Wenn es richtig warm ist, mag ich lockere Shorts total gerne. Diese (9,-€) ist aus einem super angenehmen T-Shirt-Stoff (ich hasse diese Polyester-Sachen auf der Haut, von denen es so viele gibt). Die Shorts finde ich einfach perfekt für Strand, Freizeit und Urlaub.

Schon lange habe ich Gefallen an dem Off-Shoulder-Trend gefunden. Letztes Jahr allerdings habe ich mir kein solches Teil gekauft, da ich es für mich wegen meiner breiten Schultern nicht so vorteilhaft fand. Nun kommt man aber fast nicht mehr um den Trend herum, somit habe ich dann gedacht, probiere ich es mal aus, woraufhin ich mir dieses Oberteil (27,-€) bestellt habe. Im Brustbereich ist es weiß hinterlegt, der Rest ist aus weißer Spitze.

Noch ein weißes Top mit Spitze (18,-€)! Weiße Oberteile finde ich für sonnige Tage einfach super, vor allem passen die so gut wie zu allem, was bei gemusterten oder bunten ja nicht immer so einfach ist. Auch dieses ist aus einem sehr weichen, leichten Material.

Mit Basics kann man einfach nie was verkehrt machen. Trotzdem mag ich es, wenn eine kleine Besonderheit daran zu finden ist, wie bei diesem T-Shirt (12,-€) der Knoten.

Habt ihr schonmal bei Boohoo bestellt?
Wie gefallen euch die Teile?

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen Teile hast du dir bestellt! Liebe Grüße
    gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diesen Shop noch gar nicht!

    Danke dir fürs Vorstellen!

    Du hast sehr schöne Sachen ausgesucht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Post und die Sachen stehen dir super!
    Hab noch ein schönes langes Wochenende :)
    Liebe Grüße von uns.

    https://vanillascentedcandle.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Habe zwar nur Samstag frei, werde den Tag aber versuchen zu genießen, dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  4. Da sind ja einige tolle Sachen dabei :) Jetzt bist du ja super ausgerüstet für den Sommer
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht :) Besonders die beiden ersten Oberteile gefallen mir super.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber tolle Sachen ausgesucht.
    Ich liebe den Boho-Trend einfach.
    Vor allem die zwei ersten Oberteile stehen dir so gut.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  7. Voll der süße Blog! Die Sachen sind toll. Mir gefällt der Bikini auch mit der Schnürung. Die Shorts sehen mega bequem aus. Das längere weiße Top mit der Spitze unten find ich auch echt schön!

    AntwortenLöschen
  8. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sachen ! Vor allem das zweite Oberteil gefällt mir sehr, Spitze geht einfach immer.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Teile, der Bikini gefällt mir besonders gut =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  11. Echt tolle Kleidungsstücke !!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Klamotten gefallen mir echt gut, du hast einen tollen Geschmack

    Libe Grüße vom Wellnessurlaub Südtirol :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kleidungsstücke! Mein Favorit ist das Off-Shoulder Shirt. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das sind echt tolle Teile :) Die gefallen mir richtig gut :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  15. Bei Boohoo habe ich noch nie bestellt, muss mir den Shop unbedingt mal ansehen. Der Bikini sieht mega schön aus *_*

    Freut mich, dass dir die Färbung gefällt :) Ja die können wirklich alt werden, das ist schon erstaunlich.

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen