11.04.2017

Zalando-Haul

In letzter Zeit gab es hier den ein oder anderen Beauty-Haul, aber auch einiges an neuer Kleidung ist hinzugekommen. Nachdem ich meinen Schrank mal radikal ausgemistet habe und alles verschenkt, das ich nicht regelmäßig trage oder das mir nicht mehr zu hundert Prozent gefällt, war es doch sehr leer. Für den Frühling hatte ich kaum noch was...

Bestellt habe ich bei Zalando, ich brauchte nämlich noch ein paar langärmlige Oberteile bzw. Pullis, auch Hosen konnte ich mal wieder neue gebrauchen.

Dabei war u.a. dieser Pulli von New Look (17,95€). Mir gefiel die Aufmachung mit dem V-Ausschnitt und der Schwarz-Weiß-Kombi mit beigen Streifen sehr gut. Ist mal was Anderes, wie ich finde. Für den Preis bin ich auch echt erstaunt, wie gut er sich anfühlt, irgendwie etwas hochwertiger.

Als auf der Arbeit letztens eine ihr neues kurzes Sweatshirt präsentierte, fand ich Gefallen daran. Bei New Look (19,95€) fand ich dann ein ähnliches, das vielleicht noch einen Ticken länger ist und daher tragbarer für mich. Es ist dunkelgrau und hat weiße Streifen an den Ärmeln, was mir recht gut gefällt. Sonst trage ich ja eher selten solche Oberteile, den Kauf bereue ich jedoch keineswegs.

Ich wollte das Sweatshirt von Missguided (21,65€) unbedingt in weinrot haben, nur war es dann immer ausverkauft, sodass ich auf die hellgraue Variante zurückgegriffen habe. Auch wenn mir die Farbe nicht ganz so gut steht, wie ich finde, mag ich das Oberteil nach wie vor sehr gerne. Den Trend mit den Schnüren mag ich ja schon recht gerne, hier gefiel mir das Überkreuzte am Ausschnitt sehr gut.

Liebe auf den ersten Blick war dieser rosa melierte Púlli von Topshop (37,45€). Mich sprach der Spitzenrand am Ausschnitt sehr an. Generell mag ich, wie man hier vielleicht erkennt, unkomplizierte Sachen mit einem gewissen Etwas. Er ist eher leichter, dennoch nicht zu dünn. Hatte den Pulli schon oft an.

Dann durfte noch ein schwarzes Shirt von Miss Selfridge (24,95€) mit in den Warenkorb, das ebenfalls diese Bänder am Ausschnitt hat. Dieser ist hier ein wenig tiefer, sodass ich das Teil eher nur abends tragen würde bzw. nicht auf der Arbeit.

So ein ähnliches fand ich dann auch noch mit einem weniger tiefen Ausschnitt von Even&Odd (14,95€) in einem melierten Dunkelgrau. Das hatte ich, als es noch kühler war, oft mit Cardigan drüber an, jetzt lässt es sich auch so gut tragen. Ich mag diese engen Oberteile super gerne, da sie so bequem sind.

Wie gesagt, brauchte ich mal neue Hosen bzw. Jeans, die alten gingen mal wieder alle auf einmal kaputt. Was ich super finde, ist die Tatsache, dass es mittlerweile fast überall High-Waist-Jeans gibt, diese trage ich viel lieber als welche mit einer niedrigeren Leibhöhe. Die schwarze Lee 'Skyler' (67,95€) hatte recht gute Bewertungen, was mir da recht wichtig war, denn bestellen tu ich Hosen nur, wenn ich den Bewertungen entnehmen kann, dass es etwas für mich sein könnte. Auf alle Fälle ist sie super stretchig, eher dünn vom Material her und dadurch super bequem. Nachdem ich sie nun ein paar Mal getragen habe, hätte ich mich aber für mindestens eine Nummer kleiner entschieden.

Auch sehr ansprechend klang die Cheap Monday 'Spray on' (49,95€), auch diese sollte super stretchig und anpassungsfähig sein. Das ist sie auch, wenn auch minimal weniger elastisch als die vorige Hose. Eine Jeans in einem dunklen Blau suchte ich schon lange, aber entweder gefielen sie mir von der Waschung nicht, die Farbe war nicht genau das, was ich wollte, oder die Hose sagte mir vom Schnitt nicht zu.

Als letztes zeige ich dann noch die mittelblaue Levi's 'Mile High' (79,95€ reduziert), welche mein absoluter Favorit ist. Sie macht an sich einen recht festen Eindruck, dehnt sich dabei jedoch wunderbar und passt sich perfekt an. Man hat schon das Gefühl, eine Jeans und keine Leggings zu tragen, dennoch ist sie sehr bequem.


Welches Kleidungsstück sagt euch am meisten zu?


Kommentare:

  1. Sehr schöne Kleidungsstücke ! Die Pullover von New Look und Topshop würde ich auch sofort anziehen.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Echt chice Teile, die mir suuuper gut gefallen!
    Die Laceup Shirts sind meien Faves!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ahh die Levi's Jeans ist ein Traum, genau mein Geschmack :) Ich habe zwei 501 Levi's vom Flohmarkt, aber die sind natürlich sehr oversized. Ne enge Levi's fände ich toll in meiner Sammlung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Selten eine so perfekte Hose gekauft! :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Kleidungsstücke :) Die Oberteile mit den Schnürungen gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt tolle Sachen die gefallen mir richtig gut
    und stehen tun sie dir super :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du dir gekauft! <3

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen