05.10.2016

Pink Box - Shopping Queen Edition

Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder das Glück, abends ein Paket vor meiner Schlafzimmertür vorzufinden. Es war die neue Pink Box, und zwar die Shopping Queen Edition, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn ich liebe solche Überraschungen!


Danke an dieser Stelle an das PinkBox-Team!


Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was ich so Schönes in der Box vorfand. Bis jetzt kam ich zwar noch nicht zum Testen der einzelnen Sachen, aber bei einigen Sachen wird es eben auch noch dauern, da wollte ich mit dem Post einfach nicht so lange warten.


Enthalten war u.a. auch die Couch, eine Zeitschrift, deren Fokus auf Einrichtung und Dekoration liegt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn einerseits mag ich Zeitschriften sehr gerne (lese ich viel zu selten) und andererseits ist es auch mal Abwechslung zu dem Mode- und Beauty-Zeitschriften, die es bei mir sonst sind.
Da ich am Samstag eine längere Autofahrt vor mir hatte und auch mal Beifahrer sein konnte, nahm ich diese für den Zeitvertreib mit.


Batiste - Dry Shampoo Hint of Colour hell & blond
Trockenshampoo von Batiste mag ich sehr gerne, ich habe bereits ein paar davon im Schrank. Bereits von einer anderen Marke besitze ich eins für blondes Haar, womit ich sehr gut klarkomme. Meine Haare sind zwar nicht extrem hell, farblich passt es trotzdem ganz gut. Da bleiben keine weißen Rückstände zurück.
Meistens nutze ich Trockenshampoo, um das Haar einfach etwas aufzufrischen, z.B. wenn unangenehme Gerüche nach dem Kochen im Haar sind, sie mir einfach zu platt liegen etc., eher weniger, um einen fettigen Ansatz zu kaschieren.

Method - Handseife Fresh Lavender 
Sehr gespannt bin ich auf diese Seife, da ich von der Marke in letzter Zeit schon ein paar positive Reviews gelesen habe. Ich wusste gar nicht, wo es die gibt, bis ich die dann letztens bei uns in der Drogerie sah. Gekauft habe ich mir dort jedoch keine, da noch Vorrat zu Hause ist. Lavendel ist zwar nicht unbedingt mein liebster Geruch, wider Erwarten gefällt er mir bei der Seife doch ganz gut.

Astor - Skin Match Protect Make up
Momentan habe ich irgendwie das Bedürfnis, neue Foundations zu testen, weswegen es natürlich super passend war, als ich dieses Produkt in der Box liegen sah. Laut Herstellerversprechen soll die Foundation vor Umwelteinflüssen schützen, Feuchtigkeit spenden und sie zum Strahlen bringen. Auch wenn sie sich dem Hautton anpassen wird, sehe ich schon so, dass das derzeit farblich nichts wird. Sie ist mir leider etwas zu dunkel, von daher werde ich sie nun erst einmal weglegen, um sie dann im nächsten Sommer endlich tragen zu können.

nd24 - darling Nagellack 
Nagellack geht immer, vor allem ein klassisches Rot sollte man meiner Meinung nach einfach besitzen. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, weshalb ich umso gespannter bin, wie sich der Lack auf den Nägeln macht.

Anatomicals - Anti-Stress Schokoladen Gesichtsmaske
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, liebe ich Masken, also war auch dies mal wieder ein Volltreffer. Gerade im Herbst/Winter mag ich extrem gerne, eine aufzutragen. Anti-Stress kann ich an manchen Tagen auch wirklich gut gebrauchen. Bis jetzt hatte ich noch keine Schokoladen-Maske, daher bin ich umso gespannter, ob das was für mich sein wird.

Danke, liebes PinkBox-Team! :)

Wie findet ihr den Inhalt der Pink Box? 


Kommentare:

  1. Ich find die box cool! Hätte mit allem eine freude :-)
    Lg Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Box, toller Inhalt!

    Danke für das Unboxing!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde den Inhalt eigentlich ganz cool, aber in meiner Box war ebenfalls ein Batiste Trockenshampoo für blonde Haare enthalten, obwohl ich braune Haare habe. Das fand ich ein wenig schade, aber nicht sooo schlimm! :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle produkte! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also ich nehme immer die Seife hier, ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Unboxing! Das Trockenshampoo von Batise liebe ich. Das Blonde habe ich aber noch nicht ausprobiert. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen