05.08.2016

46 Outfits für den Sommer!

In der letzten Zeit hatte ich ziemlich viel frei, also habe ich mal wieder meinen Kleiderschrank aufgeräumt. Zusätzlich wusste ich die Tage mal wieder nicht, was ich anziehen könnte. Es war derzeit extrem warm, und ich war der Meinung, dass ich dafür neben Bikinis absolut gar nichts im Schrank hätte.

Also habe ich einfach mal alle meine Sommersachen im Wohnzimmer ausgebreitet und geguckt, wie ich jedes einzelne Teil davon in Outfits einbauen kann.


Rausgekommen sind dann tatsächlich 46 verschiedene Möglichkeiten, welche ich gleich einzeln nochmal zeigen werde. Im Prinzip könnte man da sicherlich auch noch variieren und Oberteile zu anderen Hosen tragen oder umgekehrt, andere Schuhe nehmen usw., ich habe einige Teile auch mehrfach eingebaut.
Ursprünglich war auch gar kein Blogpost dazu geplant (hätte vielleicht 3-4 Sommeroutfits gezeigt), erst einmal wollte ich die Outfits nur bildlich festhalten, damit ich mal nachgucken kann, wenn ich wieder mal überfordert vorm Schrank stehe. Deshalb sind es jetzt auch nur Spiegel-Handyfotos, aber die Klamotten erkennt man ja größtenteils.

Überwiegend sind es alles eher Alltags-Outfits, welche ich eben in meiner Freizeit, zum Strand, zum Nebenjob etc. tragen würde. Einige davon würde ich auch abends tragen, wobei ich mich dabei weniger auf Club etc. beziehe, mehr darauf, im Restaurant was zu essen, in einer Strandbar rumzusitzen, bei Freunden zu grillen usw. Natürlich werden auch ein paar der Outfits mit in den Urlaub kommen.
Insgesamt sind alles Outfits für 20°C oder mehr...

Falls ihr Lust habt, könnt ihr ja gerne mal die Nummern der Outfits in die Kommentare schreiben, die euch am besten gefallen! :)

1
Top: H&M, Hose + Schuhe: Forever21


2
Top: Tally Weijl, Hose: no name, Schuhe: Tommy Hilfiger


3
Jumpsuit: Vila, Tasche + Schuhe: Primark


4
Kleid: no name, Schuhe: Forever 21


 5
Jumpsuit: H&M, Schuhe: Forever 21


6
Kleid: H&M, Schuhe: Forever 21, Kette: H&M


7
Top: Vero Moda, Schuhe: Vans, Hose: Takko 


8
Kleid: Zara, Schuhe: H&M


 9
Top: Tally Weijl, Schuhe: Tally Weijl, Rock: alt :D


 10
Shirt: Gina Tricot, Hose: Vila, Schuhe: Forever 21


11
Kleid + Kette + Schuhe: H&M, Tasche: Joop


 12
Top: H&M, Schuhe: Forever 21, Hose: American Apparel, Tasche: Pamela


13
Kleid: Only, Schuhe: Vans


 14
Top: Primark, Hose: H&M, Schuhe: Vans


 15
Kleid + Schuhe: H&M


 16
Shirt: Gina Tricot, Schuhe: Vans, Hose: Topshop


17
Top: Tally Weijl, Hose: Takko, Schuhe: Forever 21 


18
Top: Primark, Hose: Forever 21, Schuhe: H&M


 19
Top: New Yorker, Hose + Schuhe: Forever 21


20
Kleid: H&M, Tasche + Schuhe: Primark


21
Bluse + Kette: H&M, Hose: Dr. Denim, Schuhe: Forever 21


22
Top: H&M, Hose: Takko, Schuhe: Forever 21


 23
Top: H&M, Rock: no name, Schuhe: Forever 21, Tasche: Pamela


 24
Cardigan: no name, Top: Primark, Hose. Forever 21, Schuhe: Vans


25
Top + Schuhe: H&M, Hose: Takko


 26
Kleid + Schuhe: H&M, Tasche: Joop


27
Top: no name, Hose: Takko, Schuhe: H&M


 28
Top: Vero Moda, Schuhe: H&M, Hose: Topshop, Tasche: Joop


29
Top: Tally Weijl, Hose + Schuhe: Forever 21


30
Top: New Look, Hose: Forever 21, Schuhe: H&M


 31
Bluse: Vero Moda, Hose: New Yorker, Schuhe: Vans


 32
Top: Forever 21, Hose: Takko, Schuhe: Superga


33
Top: no name, Hose: New Yorker, Schuhe: Forever 21, Tasche: Pamela


34
Jumpsuit: Urban Outfitters, Tasche + Schuhe: Primark


 35
Top: New Yorker, Hose: H&M, Schuhe: Primark


 36
Bluse: Only, Hose: no name, Schuhe: Superga


37
Shirt: New Look, Hose: Topshop, Schuhe: Forever 21


38
Top: Only, Schuhe: H&M, Hose: Vila


39
Shirt: H&M, Hose: Takko, Schuhe: Forever 21


40
Kimono: Pull&Bear, Hose: New Yorker, Top: New Look, Schuhe: H&M


41
Top: no name, Hose: Bon Prix, Schuhe: Primark


42
Jumpsuit: Forever 21, Schuhe: H&M


 43
Kleid: New Look, Schuhe: Forever 21


44
Top: H&M, Hose: Vila, Schuhe: Vans, Tasche: Pamela


45
Kleid: Tally Weijl, Schuhe: H&M, Tasche: Joop


46
Cardigan: Only, Kleid: Primark, Schuhe: Laura Biagiotti


Kommentare:

  1. Definitiv die 23! Die Kombination aus rotem Rock und dem weißen Oberteil ist wirklich schön. :)

    Liebst, Chichi ♥
    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das Outfit wird auch definitiv wieder mit in den Urlaub kommen, hatte es letztes Jahr schon dabei und fühlte mich darin sehr wohl :)

      Löschen
  2. Das sind ja richtig viele schöne Outfits! Mir gefällt ja Nr. 23 richtig gut! Der Rock sieht mega aus! NR. 11 sieht auch richtig toll aus!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei...ich würde mich freuen!
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. 1, 3, 11, 12 und 32 gefallen mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schneeglöckchen!

    wow so viele Outfits! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden welches das schönste outfit ist. Den Berg an Klamotten den du nach deinem Shooting wegräumen musstest, hätte ich gerne gesehen ;D
    Für dich gilt jedenfalls NICHT: ich hab nix anzuziehen ;D

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das wegzuräumen war definitiv kein Spaß :D

      Löschen
  5. wow so viele wunderschöne Outfits! :))

    AntwortenLöschen
  6. interessante Looks, Nummer 12 & 41 sind meine Favoriten =)

    AntwortenLöschen
  7. die Looks sind alle samt toll
    aber bei deiner Figur kannst du wirklich alles tragen
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Wooow wie fleißig du warst die ganzen Outits anzuprobieren und abzulichten. Super gemacht. Finde deinen Style richtig schön. Am Besten gefällt mir Outfit Nummer 9.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits!*-*
    Dir steht irgendwie alles, haha:D
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  10. Nummer 1 und 11 find ich am besten :)
    schöner post!
    xo, Jo von http://viejola.de/

    AntwortenLöschen
  11. 3,9,23,28 sind meine Favoriten! Du hast wirklich schöne Teile in deinem Schrank und wenn man sich die Zeit nimmt merkt man das man daraus echt was machen kann :)

    Liebe Grüße, Nadine :*
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Wow - das sind mal viele Inspirationen! d:

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so viele tolle Looks, das muss ja eine Menge arbeit gewesen sein!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es ging, so 2 Tage hat es in etwa gedauert :)

      Löschen
  14. Wow, das sind alles wunderschöne Looks und ich muss gestehen, dass ich alle 1:1 übernehmen würde :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  15. Wooow, danke das du mit uns die Outfits geteilt hast.
    Soo schöne Outfits. Der Rock von Tally Wally hat mich sehr angesprochen.
    Übrigens kannst du echt alles tragen mit deiner tollen Figur, dir steht wirklich alles!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Habe leider 5kg zugenommen, seitdem ich die Fotos gemacht habe...

      Löschen
  16. Das sind super schöne und sehr abwechslungsreiche Outfits! Den Jumpsuit finde ich unheimlich süß! Ich finde auch die Methode einfach toll, wie du sie kombiniert hast. Manchmal sieht man ja wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht! ;D

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  17. This is awesome! I liked outfit, especially with shorts))
    Would you like to follow each other? Follow me and I'll follow you back!
    Blog ♡Reckless diary of Anya Dryagina♡
    My ♡Instagram♡

    AntwortenLöschen
  18. oha ziemlich viele coole outfits sind da dabei! Danke für deinen kommentar!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Linda xx

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Outfits gefallen mir alle sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde alle Outfits auf ihre eigene Weise mega schön!♥

    Aber das 19. gefällt mir glaube ich am Besten!

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Mega gute Idee, das sollte ich unbedingt auch mal probieren :O
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Outfits ich besonders gut finde ich finde eigentlich alle gut ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  22. Also mir gefällt etwa Outfit 1-46:) Ich finde die alle ganz gut und stehen dir auch:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  23. Danke das freut mich zu hören bzw. zu lesen =) Danke das hatte ich wie immer, die Nature One is einfach immer ein Highlight =)

    Das sind wirklich eine Menge Outfits für den Sommer, alle sehr chic =) Spontan gefällt mir vor allem Nr. 19 und Nr. 41 am Besten, sieht so schön luftig aus. Lg

    AntwortenLöschen
  24. Wow - so viele Outfits! :)

    Mir gefallen eigentlich so gut wie alle Outfits, sodass ich jetzt keinen besonderen Favoriten habe. :P

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen