27.03.2016

Frohe Ostern!

Ich wollte euch allen nur schnell schöne Ostern wünschen! :) Wie läuft Ostern bei euch denn so ab?

Bei uns war Ostern eigentlich nie ein Thema oder annähernd vergleichbar mit Weihnachten. Lediglich in meiner Kindheit war es so, dass meine Oma was draus gemacht hat bzw. Nester bei sich im Haus verteilt hat und diese mit Spielsachen, Süßigkeiten und später auch Beauty-Produkten gefüllt hat - man hätte grundsätzlich meinen können, sie hätte Weihnachten und Geburtstag vereint.

Ansonsten ist Ostern bei uns eigentlich nicht anders als ein stinknormaler Sonntag. Kleinigkeiten gibt es zwar, aber diese beschränken sich im Normalfall auf Kleinigkeiten wie Pralinen o.ä.


Dieses Jahr gab es dann doch ein wenig mehr als sonst, so schenkte ich meiner Mutter z.B. auch ein Konturprodukt von MAC, das sie sonst eigentlich zum Geburtstag dazubekommen hätte.

Am Freitag passierte mir leider ein kleines Unglück. Ich wollte meinen Nagellack nach dem Auftragen zurück ins Regal stellen, nur habe ich mich dabei etwas ungeschickt angestellt, sodass er runter fiel und natürlich direkt auf meine Lampe. Diese ist dabei in hundert Einzelteile zersprungen und war somit nur noch reif für die Mülltonne. Ich war schon ein wenig traurig darüber, da ich sie wirklich schön fand und mir schon eine zweite für das Wohnzimmer zulegen wollte.
Schließlich durfte ich mich dann heute aber über zwei neue Lampen davon freuen - sie sind übrigens von Ikea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen