25.12.2014

Meine Weihnachtsgeschenke

Nachdem gestern Heiligabend war und ich meine Geschenke ausgepackt habe, möchte ich heute gerne mal zeigen, was ich so bekommen habe.

Zum Einen habe ich eine weitere Winterjacke geschenkt bekommen. Diese ist von Vero Moda und war im Internet recht stark reduziert. Ich wollte schon länger eine helle dazwischen haben, da ich für die kälteren Tage nur dunkle Jacken habe.

Außerdem habe ich neue Hausschuhe bekommen. Meine alten fallen nämlich so langsam auseinander, die Sohle ist schon total zerfleddert.
Diese sind richtig kuschelig weich und total warm, wenn auch nicht gerade besonders hübsch. Aber ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich grundsätzlich kalte Füße habe.

Pünktlich zu Weihnachten wird eigentlich immer mein Parfum leer, sodass ich eigentlich jedes Jahr ein neues geschenkt bekomme. Ich verwende seit langer Zeit total gerne das 'Parisienne' von YSL, da es einerseits nicht zu aufdringlich ist, andererseits aber nicht nach 30min verfliegt. Den Duft selbst kann ich leider nicht wirklich beschreiben, er riecht auf jeden Fall anders als jedes 2. Parfum.

Den Tangle Teezer in schwarz habe ich ja bereits in meinem letzten Haul gezeigt. Allerdings kam mein Vater auf die Idee mir das Geld dafür zu geben und ihn mit unter den Tannenbaum zu legen.


Außerdem suchte ich schon seit Längerem nach einer schwarzen Uhr mit goldener Fassung, nun habe ich dieses Modell geschenkt bekommen. Ich mag sie sehr gerne, da sie recht schlicht ist, aber dennoch was her macht am Handgelenk. Mir fehlte immer noch eine goldene, weshalb ich meistens auch nur Silberschmuck getragen habe.

Selbst beschenkt habe ich mich übrigens auch noch. Was das ist, werdet ihr hoffentlich bald in einem Post sehen.


Was habt ihr so Schönes bekommen?


Kommentare:

  1. Cooles Zeug, viel besser als solche "Überraschungsgeschenke", die dann nach Weihnachten hinten in Schränken verschwinden.
    Ich hab auch mein Stammparfum ('Un Jardin sur le Toit' von Hermès) bekommen, ist immer gut, das Zeug ist ja nicht ganz billig ^^
    Schöne Feiertage noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da hast du recht, so weiß man einfach, dass man es gebrauchen kann :)

      Löschen
  2. sehr schöne Geschenke =)
    bei mir gabs Gutscheine und Co. =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen :) Ich hab Geld bekommen und Pflegesachen ^^ LG

    AntwortenLöschen