29.03.2013

50-Random-Questions-[TAG]

Heute ist mal wieder so ein typischer Feiertag, an dem ich einfach gar nichts zu tun habe. Ok, ein paar Dinge, die innerhalb von 5min erledigt sind, aber so wirklich das Haus verlassen werd ich heute wohl nicht (und will ich auch nicht, es schneit nämlich zur Abwechslung mal wieder).

Also dachte ich, beantworte ich mal 50 sinnlose Fragen, so hab ich wenigstens was zu tun! :D




1. Wo warst du vor drei Stunden?
Am PC... Wie irgendwie schon den ganzen Morgen über. :D

2. In wen bist du verliebt?
In meinen Freund.

3. Hast du schon einmal Kreide gegessen?
Nein, das muss ich auch nicht unbedingt ausprobieren. Stell ich mir irgendwie sehr unangenehm an den Zähnen vor, abgesehen davon wird der Geschmack wohl auch nicht das Wahre sein! :D

4. Gibt es etwas Pinkes in zwei Metern Entfernung?
Meine Jogginghose, ein Haargummi, ein Lineal, ein Stift, ein Anspitzer und eine Vase.

5. Wann warst du das letzte Mal shoppen?
Gestern Abend, aber das war leider erfloglos. War auch eigentlich nur ein Durchlaufen durch ein größeres Modehaus und einen Schuhladen. So richtig shoppen, also dass ich dafür in die Innenstadt gefahren bin und dort so 3 Stunden rumgelaufen bin, war vor 3 Wochen, soweit ich weiß.

6. Trägst du gerade Socken?
Klar, sonst wär mir das viel zu kalt. Habe auch noch kuschelige Hausschuhe drüber. :P

7. Hat deine Familie ein Auto?
Ja, einen Privatwagen und einen Firmenwagen - einen von beiden kann ich mir jederzeit ausleihen.

8. Wann hast du das letzte Mal deine Stadt verlassen?
Gestern Abend.

9. Warst du in den letzten fünf Tagen im Kino?
Nein, da kann man mich eher fragen, ob ich in den letzten 5 Jahren mal da war. :D Bin nicht so für's Kino zu begeistern...

10. Bist du sexy?
Ansichtssache, oder? Denke aber eher nicht, dass ich sexy auf andere wirke. :D

11. Was war das letzte Getränk, das du getrunken hast?
Ein Glas Cola zum Mittagessen. Komisch, früher mochte ich das Zeug überhaupt nicht und trinke es solo auch erst seit einem halben Jahr oder so.

12. Was hast du gerade an?
Eine pinke Jogginghose aus Fleece-Material, einen schwarzen Pulli mit mitfarbenen Herzchen und natürlich Unterwäsche/Socken sowie die Hausschuhe.

13. Wäschst du dein Auto selber oder gehst du in die Waschanlage?
Ein eigenes habe ich nicht, unsere Autos wäscht mein Vater meist per Hand. 'Mein' Bus, den ich auf der Arbeit fahre bzw. der freitags nach der Tour gewaschen werden muss (die ich den Tag fahre), passt aber nicht in die Waschanlage, also per Hand. Eigentlich fahre ich nur in den Ferien in die Waschanlage, da der Kindergartenbus dort wenigstens reinpasst. Oder wenn ich zwischendurch mal einen anderen fahre...

14. Was hast du zuletzt gegessen?
Einen Kirschjoghurt von Activia. Find die total lecker!

15. Wo warst du letzte Woche zur jetzigen Zeit?
Da dürfte ich gerade von der Arbeit nach Hause gekommen sein. Genauer genommen habe ich da wahrscheinlich mit meiner Mutter geredet oder so.

16. Hast du letzte Woche irgendwelche Kleidungsstücke gekauft?
Kleidungsstücke nicht, aber zählen Accessoires auch? Habe mir auf jeden Fall eine neue Statementkette über Kleiderkreisel gekauft. Werd sie in den nächsten Tagen auch nochmal zeigen.

17. Wann bist du zuletzt gerannt?
Ich glaube, das war vor 2 Wochen, als wir mit unserer Klasse spontan einen Standspaziergang gemacht haben, als wir aufgrund von Stromausfall nicht in die Schwimmhalle kamen.

18. Was war das letzte Sport-Event, das du gesehen hast?
Habe ich sowas über schonmal gesehen? Das Einzige in Bezug auf Sport, das ich mir jemals angesehen habe, waren Fußballspiele meiner ehemaligen Schule oder früher mal Springreiten im Fernsehen. :D

19. Was ist dein Lieblingstier?
Katzen finde ich toll, genau wie Pferde! Irgendwann möchte ich auch auf jeden Fall eine Katze haben und wieder ein Pferd.

20. Was ist dein Traumurlaub?
Sonne, blaues und algenfreies, nicht zu kaltes Wasser, kein überfüllter Strand, Palmen und gute Shoppingmöglichkeiten sowie interessante Dinge in der Nähe.

21. Im Haus wessen Person warst du zuletzt?
Bei meiner Cousine, glaube ich.

22. Was war die schlimmste Verletzung, die du je hattest?
Mehr als blaue Flecken oder leichte Prellungen habe ich mir bisher ein Glück noch nicht zugezogen. Ok, einmal bin ich vom Pferd geflogen, sodass mein kompletter Helm auseinandergebrochen ist. Ohne den wär's mein Kopf gewesen... Abgesehen von leichten Kopfschmerzen ist mir, dachte ich, eigentlich nichts passiert. 6 Jahre später kam dann raus, dass meine ständigen Schmerzem im Nackenbereich damit zu tun haben.

23. Warst du schonmal verliebt?
Ja.

24. Vermisst du gerade irgendetwas?
Ja, die Sonne. :D

25. Was war das letzte Musical, das du gesehen hast?
Ich habe noch nie eins gesehen.

26. Was ist deine Methode, das andere Geschlecht zu beeindrucken?
Ich denke, das Beste, was man machen kann, ist es sich nicht zu verstellen und so zu bleiben, wie man ist. Alles andere würde, zumindest bei mir, wahrscheinlich ziemlich aufgesetzt wirken.

27. Was sind deine Pläne für heute Nacht?
Schlafen wär ein guter Plan! :D Aber kann natürlich noch kommen, dass doch irgendwer Lust hat feiern zu gehen...

28. Welcher Person hast du zuletzt eine MySpace-Nachricht geschickt?
Ich habe kein MySpace.

29. Welchen Ausflug wirst du als nächstes machen?
Bisher ist nichts geplant. Ok, demnächst fahre ich nach Hannover und Rostock, um ein paar Leute zu besuchen.

30. Warst du schonmal campen?
Nein. Als Kinder haben wir bloß manchmal im Garten gezeltet. Besser gesagt: Wir haben es versucht. Meistens haben wir doch irgendein Knacken in den Ästen gehört und Schiss gehabt, dass wir reingegangen sind. :D

31. Hattest du eine besondere Aufgabe in deiner Schule?
Nein, das höchste der Gefühle waren Kreide holen oder Tafeldienst. :D

32. Was würdest du gern über die Zukunft wissen wollen?
Lieber nichts. Will mich überraschen lassen, was die so bietet. Wäre ja langweilig, wenn ich schon so viel weiß, was mich erwartet.

33. Trägst du gerade ein Parfüm? Wenn ja, welches?
Nein. Wenn ich zu Hause bin, benutze ich keins...

34. Hast du dieses Jahr noch einen Arzttermin?
Ich denke mal, der TAG wurde gegen Ende eines Jahres erstellt. Aber da wir noch März haben, kommen da bestimmt noch einige Arzttermine auf mich zu. Zum Zahnarzt und Hautarzt wollte ich in den nächsten Wochen, und zum Hausarzt muss ich bestimmt noch das ein oder andere Mal, allein schon 3 mal zur Lungenfunktion.

35. Wo ist deine beste Freundin gerade?
Ich habe eigentlich nicht eine beste Freundin, sondern eher ein paar gute. Einige davon sind im Urlaub, die anderen gammeln wohl auch zu Hause rum.

36. Bist du gebräunt?
Ja, aber nicht sonderlich stark. Kommt bei dem Wetter auch etwas komisch, wenn man total braun ist (sofern man nicht von Natur aus ein dunkler Typ ist).

37. Was hörst du gerade?
Autos auf der Straße.

38. Sammelst du etwas?
Nicht mehr. Früher waren es Frösche (egal ob Stofftier oder echt), wie ich in meinem 50-Random-Facts-About-Me ja schonmal erwähnt habe.

39. Wer ist die größte Tratschtante, die du kennst?
Ach, bei mir auf der Arbeit gibt es da so einige... :D

40. Wann wurdest du das letzte Mal von der Polizei angehalten?
Vor ein paar Wochen.

41. Trinkst du dein Wasser mit einem Strohhalm?
Nein...

42. Was stand in deiner letzten SMS?
'Was?', nachdem mein Vater mir eine SMS mit 'A' geschickt hat und ich nicht wusste, was das bedeuten soll. :D

43. Magst du scharfe Soßen?
Kommt drauf an. Generell schon, aber sie sollten nicht so extrem scharf sein, dass der komplette Mund brennt oder man das Essen nicht mehr schmeckt.

44. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern Abend.

45. Musst du deine Wäsche selber waschen?
Nein.

46. Aus welchem Land stammst du?
Ich bin Deutsche.

47. Bist du die beste Freundin von jemandem?
Ich denke nicht, dass mich irgendwer als beste Freundin ansieht. 

48. Bist du reich?
Ganz bestimmt nicht. Viel verdiene ich ja nicht gerade, aber unter jetzigen Umständen kann ich damit gut leben.

49. Dein/e Lieblingsschauspieler/in?
Keine/r. Kenne mich da eh nicht so gut aus, und die Schauspieler, die ich kenne, habe ich vielleicht mal in einem Film gesehen, und das war's.

50. Was hast du heute Nacht um 24:00 gemacht?
Geschlafen.


Wollt ihr mitmachen? Dann seid ihr getaggt! :)

Kommentare: