04.02.2013

TAG: 11 Fragen

Ich wurde mal wieder getaggt, dieses Mal von Lia, und Elli, also gleich 2 mal, und zwar wieder zum 11-Fragen-TAG! Danke nochmals, euch beiden! :)
Wie üblich, werde ich nun kurz die 22 Fragen beantworten und keine weiteren Leute taggen... ;)



11 Fragen von Lia:

1. Was ist dein größter Traum? 
Mein größter Traum wäre einfach, dass ich in meiner Zukunft glücklich und zufrieden mit dem bin, was ich habe. Dazu zähle ich einfach mal ein harmonisches Familienleben, ausreichend Geld bzw. ein gewisser 'Luxus' (Auto, kleines Häuschen, Klamotten etc.), Zufriedenheit im Beruf, Freunde zu haben etc.

2. Dein Lieblingsort?
Kommt drauf an. Generell bin ich z.B. sehr gerne auf der Arbeit. Aber auch zu Hause in meinen eigenen 4 Wänden halte ich mich gerne auf, wahrscheinlich noch am liebsten! :D Auch am Strand bin ich gern oder in Freizeitparks, und ab und zu auch gerne mal auf Partys.

3. Ohne wen/was könntest du nicht leben?
Geld, soziale Kontakte, Essen/Trinken usw.

4. Hast du Haustiere, wenn ja wie heißen sie?
Ja, ich habe Meerschweinchen. Früher hatte ich mal ein Pony, das hieß Max.
   
5. Wo willst du später leben?
Ich möchte schon hier auf der Ecke, also Ostseeküste in Schleswig-Holstein, bleiben, da es mir hier ganz gut gefällt.
 
6. Bist du glücklich mit deinem Leben zur Zeit?
Nein, nicht wirklich. Gibt einiges, was mich momentan recht belastet.
  
 7. Welcher Blog inspiriert dich?
Blogs eher weniger - ich gucke mir da zwar gerne mal was an, aber inspirieren lasse ich mich trotzdem lieber von Youtubern wie BeautyPeachiii, ChrissyCosmetic, TheDorient, FunnyPilgrim usw., zumindest in Bezug auf Kleidung und Kosmetik.
  
8. Wenn du dich nur noch von einem Lebensmittel ernähren dürftest, welches wäre es?
Das ist ja eine furchtbare Vorstellung! Irgendwie brauche ich von allem was, und vermutlich würde mir auch alles nach kurzer Zeit zum Hals raushängen. Fleisch esse ich z.B. sehr gern, aber 2-3 mal die Woche reicht. Auch Schokolade liebe ich, könnte ich trotzdem nicht tonnenweise in mich reinstopfen. Nicht, weil sie dick macht (das wäre natürlich auch ein Grund^^), sondern weil ich sie einfach als Genussmittel mal ganz gerne esse.

  
9. Welches Lied hörst du der Zeit am liebsten?  
Da fällt mir auf die Schnelle jetzt keins ein. Eigentlich höre ich eh nur Radio, also zu 90% Charts, und von denen gefällt mir momentan einfach keins so richtig gut. Einige sind zwar ok, aber auch nicht so toll, dass sie mir im Kopf bleiben. :D

10. Was magst du an dir nicht?  
Dass ich mich teilweise schlecht zu etwas motivieren kann und dass ich ungeduldig bin. Optisch? Hmm, meine Beine find ich nicht sonderlich schön, und meine Nase auch nicht. Und meine Füße, aber Füße finde ich immer schrecklich, egal bei wem.

11. Welche Eigenschaft bewunderst du an anderen am meisten?
Ehrgeiz, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft.



11 Fragen von Elli:

1. Was ist deine Lieblingsserie / Film?
Serien gucke ich gar nicht. Habe auch schon 7 Jahre lang keine mehr gesehen, auch Filme sehe ich mir nicht sonderlich gerne an. :D
  2. Wie viele paar Schuhe hast du?
Ca. 20-25, schätze ich mal. 
  3. Was machst du am Wochenende am liebsten?
Mich entspannen! :D Meistens bin ich unter der Woche einfach ziemlich kaputt und fertig, sodass ich mir dann am Wochenende gerne mal Zeit für mich nehme. Ich gehe zwar auch gerne mal weg, aber das muss ich nicht jede Woche haben. Ach ja, samstags gehe ich noch sehr gerne shoppen!
  4. Was ist dein Lieblingsreiseziel?
Hmm, gute Frage... In Spanien bzw. Barcelona fand ich es schon schön - sagen wir mal so: Gutes Wetter, Strand, ein gutes Hotel und gute Shoppingmöglichkeiten wären mir schon wichtig, wenn ich wegfliegen würde.
  5. Was isst du am liebesten?
Ich esse eigentlich alles mögliche gerne. Wie bei Lias Fragen schon erwähnt, mag ich Schokolade gerne. Sonst eigentlich vieles, das meine Mutter kocht. Und Nudeln find ich auch immer ganz ok. Zudem esse ich sehr, sehr gerne chinesisch.
  6. Zartbitter oder Vollmilchschokolade?
Vollmilch! 
  7. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
Das ist nun wirklich eine sehr schwierige Entscheidung. Kann ich eigentlich gar nicht beantworten. Aber wenn ich nur ein Teil aus meinem Kleiderschrank behalten könnte, wären dies wohl meine taupefarbenen Winterstiefel - die haben mich nun 3 Winter lang bei tiefstem Frost, Schnee, Kälte und auch Matsch begleitet, sind immer noch in einem sehr guten Zustand, und mir wird darin weder kalt noch bekomme ich nasse Füße.


8. Ehr flache Schuhe oder ehr hohe Schuhe?
Eigentlich mag ich beides, aber dürfte ich nur noch eins davon tragen, würde ich auf jeden Fall flache Schuhe wählen. Allein schon zum Autofahren, für das Arbeiten, längere Shoppingtouren usw. würde ich gar keine hohen Schuhe tragen... Selbst zum Feiern trage ich in letzter Zeit auch gar nicht mal mehr allzu hohe Schuhe - ist beim Tanzen (eigentlich auch so) einfach bequemer. 
  9. Dein Lieblingsparfüm?
Für den Alltag liebe ich 'Parisienne' von YSL, für abends/besondere Anlässe 'Coco' von Chanel.
  10. Was ist deine Lieblingfarbe?
So eine wirkliche Lieblingsfarbe habe ich eigentlich gar nicht. Kommt natürlich drauf an, ob nun Deko, Wandfarbe usw. oder doch eher Kleidung oder Nagellack. Was ich momentan aber sehr toll finde, ist Mintgrün!
  11. Sommer oder Winter?
Unter gewissen Bedingungen mag ich beide Jahreszeiten sehr gerne. Ich stehe da ja doch eher auf die Extreme und kann mit 0°C bis 20°C nicht wirklich etwas anfangen. Ein schöner Sommer bedeutet für mich angenehme Temperaturen (angenehm warm, aber nicht zu heiß) und Sonne. Wenn Winter, dann auch bitte Frost und ordentlich Schnee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen